Über Uns

Rendite Boutique

Gemeinsam sind wir mehr

Wir sind Angestellte, wir sind Selbstständige, wir sind Studenten und Lehrer, wir kommen aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel – wir alle sind Investoren.

Wir sind eine Community. Wir wollen, dass Du mit Deinem Geld etwas Sinnvolles machen kannst, ohne langwierige Prozesse und Einlesen. Wir wollen Dich motivieren, den ersten Schritt zu gehen. Trau Dich und werde zum Investor, es geht ganz leicht!

Wir wollen das Immobilieninvestment revolutionieren! Geld anlegen und passives Einkommen soll nicht mehr nur den Reichen vorbestimmt sein, sondern auch Du sollst von modernen Anlagemöglichkeiten profitieren – egal wie alt Du bist, woher Du kommst oder wie viel Geld Du bereits verdienst. Nimm Deine Finanzen und Deine Zukunft selbst in die Hand!

DOMINIC UND LISA LORENZ

Über uns

Unser Motto „Gemeinsam sinnvoll investieren“

Wir heißen Dominic und Lisa Lorenz. Wir sind Bruder und Schwester. Wir sind die Gründer der Rendite Boutique.

Mit Immobilien sind wir groß geworden und haben schnell verstanden, wie chancenreich die Branche und der Markt sind. Genauso schnell haben wir aber auch gesehen, wie viel man falsch machen und wie riskant ein Investment sein kann, wenn man nicht genau weiß, was man tut oder gar wo man anfangen soll.

Dabei kam uns die Idee aus genau diesem Nachteil einen Vorteil zu machen. Wir wollten ein Unternehmen gründen, das genau diese komplexen Themen des Immobilieninvestments abfängt und vereinfacht. Einfach, sicher und schnell: Rendite Boutique war geboren!

Die Rendite Boutique

Entdecke unsere Vorteile

Qualität

Wir bieten ausschließlich exklusive Projekte in guten bis sehr guten Lagen an. Investiere mit uns in Österreichs schönste Städte!  

Erfahrung

Wir arbeiten ausschließlich mit Profis. Alle Immobilienentwickler auf unserer Plattform unterlaufen einem intensiven Prüfungsprozess, in dem sie uns von ihrer Qualität überzeugen müssen.

Sicherheit

Nach den internen Prüfungen kommt das Gutachten eines Sachverständigen auf Plausibilität und Machbarkeit. Zusätzlich müssen alle Projekte eine Finanzierung einer österreichischen oder deutschen Bank vorweisen.

Jetzt registrieren

Melde Dich jetzt an und
werde zum Immobilieninvestor