So funktioniert's

So funktioniert’s

Wir sind die Branchen-Profis, die für Dich arbeiten

Jeder Projektpartner, der sich bei uns bewirbt, wird von uns auf Herz und Nieren geprüft. Dabei sehen wir uns jedes Projekt einzeln an und geben nur die Investitionschancen an Dich frei, in die wir auch selbst investieren oder unseren engsten Freunden empfehlen.

Wir beginnen mit der „Persönlichkeit“ eines Projektes und des Unternehmens, welches dahinter steht.

Sobald ein Projekt unseren hohen Standards entspricht, wird es auch in finanzieller Hinsicht auf seine Lukrativität und Chancen überprüft – dieses Verfahren ist dabei vielschichtiger und strenger als bei jeder Bank.

Bei der Rendite Boutique findest Du nur Projekte, die unsere strengen Bewertungskriterien erfüllen.

Alles was Du tun musst ist ein kostenloses Konto erstellen, Projekt sowie Betrag auswählen und Dein Geld für Dich arbeiten lassen

Die Rendite Boutique

Entdecke unsere Vorteile

Qualität

Wir bieten ausschließlich exklusive Projekte in guten bis sehr guten Lagen an. Investiere mit uns in Österreichs schönste Städte!  

Erfahrung

Wir arbeiten ausschließlich mit Profis. Alle Immobilienentwickler auf unserer Plattform unterlaufen einem intensiven Prüfungsprozess, in dem sie uns von ihrer Qualität überzeugen müssen.

Sicherheit

Nach den internen Prüfungen kommt das Gutachten eines Sachverständigen auf Plausibilität und Machbarkeit. Zusätzlich müssen alle Projekte eine Finanzierung einer österreichischen oder deutschen Bank vorweisen.

RENDITE BOUTIQUE

Wie wir Deine Daten und Dein Geld schützen

Als erfahrene Investitions- und Immobilienexperten wissen wir um unsere Verantwortung gegenüber unseren Partnern und Kunden. Wir halten uns nicht nur strikt an die strengen gesetzlichen Regelungen sondern noch viel mehr, damit Du ruhig schlafen kannst:

Ablauf

So einfach wirst Du zum Investor

Kostenloses Investitionskonto erstellen

Alle Deine Daten werden verschlüsselt. In wenigen Minuten bist Du Mitglied unserer Community.

Bevorzugtes Projekt auswählen

Wähle eines aus vielen spannenden Immobilienprojekten, dass zu Deinen Bedürfnissen passt.

Mit wenigen Klicks Geld investieren

Ab 50€ kannst Du Dein Immobilienportfolio erstellen. Investiere in ein oder mehrere Projekte, um Dein Portfolio noch weiter zu diversifizieren.

Lass Dein Geld für Dich arbeiten

Egal ob Du Dein Geld für Dich oder Deine Liebsten anlegst, ab heute arbeitet Dein Geld für Dich während Du schläfst. Investieren wie die Profis leicht gemacht!

Du weißt immer was passiert

Du erfährst genau, wann die erste Auszahlung zu erwarten ist und erhältst regelmäßig Updates zu Deinen Projekten.

5-8 % Rendite kassieren

Nach angegebener Laufzeit wird Dein eingesetztes Kapital inklusive Zinsen auf Dein Investorenkonto überwiesen.

Jetzt registrieren

Melde Dich jetzt an und
werde zum Immobilieninvestor