Projekte

Projekte

Entdecke für Dich passende Investitions­möglichkeiten
von erfahrenen Projektpartnern

Alle Projekte werden mit unserem strengen Überprüfungsprozess bewertet und Dir nur dann zur Investition angeboten, wenn wir selbst davon überzeugt sind, dass es zu einem erfolgreichen Abschluss führen kann.

Wir bieten Dir nur Investitionsmöglichkeiten, die wir als langjährige Immobilienexperten auch selbst nutzen und einen nachhaltigen Aspekt aufweisen. Das ist gemeinsam sinnvoll investieren!

COMING SOON

Verpasse nicht Deine neueste Investitionschance

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen.

Unser Standard

Die 7 Schritte unseres sorgfältigen Auswahlprozesses

Die Persönlichkeit

Wir lernen die Immobilienentwickler persönlich und vor Ort kennen.

Wir lassen uns von den Menschen hinter den Projekten überzeugen und sehen uns darüber hinaus auch alle aktuellen und fertiggestellten Referenzprojekte (Track Record) an.

Die Unternehmens­struktur

Wir überprüfen auch die Unternehmensstruktur selbst, wie auch die Personen, die dahinterstehen.

So empfehlen wir ausschließlich Unternehmen mit klarer Struktur und entsprechender Qualität.

Das Potential

Wir bieten Dir ausschließlich exklusive Projekte in top Lagen an.

Die Prüfung auf Plausibilität und Machbarkeit durch einen festgelegten zertifizierten Sachverständigen ist bei uns ein grundlegendes Merkmal.

Die Finanzierung

Eine verbindliche Finanzierungszusage einer österreichischen oder deutschen Bank ist bei uns Grundvoraussetzung.

Alle Projekte, die Du auf unserer Plattform findest, wurden bereits von einer Bank positiv beurteilt.

Die Eigenkapital-Quote

Anhand der eingebrachten Eigenmittel der Immobilienentwickler beurteilen wir, ob der erfolgreiche Abschluss des eigenen Projekts plausibel erscheint.

Das ist einer der wichtigsten Indikatoren für den Erfolg eines Projektes.

Die Vermarktungs­strategie

Wir ermitteln die Qualität der Vermarktungsstrategie. Denn der Erfolg im Immobilienmarkt hängt auch von der Qualität der Vermarktung ab.

Eine erfolgreiche und zeitnahe Verwertung ist der wichtigste Faktor für ein rentables Projekt.

Die Wirtschaftsprüfer

Alle Unterlagen werden final von unabhängigen Wirtschaftsprüfern genau unter die Lupe genommen.

Erst wenn diese abschließende Beurteilung erfolgreich ist und alle oben genannten Punkte erfüllt wurden, darf das Projekt auf unserer Plattform präsentiert werden.

Erfolgreiche Projekte

Sieh Dir die abgeschlossenen Projekte
der Rendite Boutique an

Lehenau 7 - Plainfeld

vor den Toren Salzburgs

Zins. p.a.

7,0% Zinssatz
jährliche Zinszahlung

Laufzeit

30 Monate

Ziel

900.000€

Erfolgreich investiert!