Verpasse nichts mehr aus der Rendite Boutique Welt!
Exklusive Einblicke und lukrative Investmentmöglichkeiten.

Tage
Std.
Min.
Sek.

Verpasse nie mehr neue Investitionschancen!

Melde Dich jetzt zu unserem Newsletter an und werde Teil der Rendite Boutique Community.
Wir bieten Dir aktuelle Renditemöglichkeiten, durch verschiedene Projekte eine breite Diversifikation und ein hohes Maß an Transparenz.

Was sind Deine Vorteile? 

Verpasse keine neue Investitionsmöglichkeit, erfahre, wie Du clever investieren kannst und werde schon mit kleinen Beträgen ImmobilieninvestorIn!

"Dank der Rendite Boutique kann ich bereits mit kleinen Beträgen investieren und mein Geld arbeitet für mich. Das finde ich sinnvoller als es auf dem Bankkonto zu lassen."

LARA, 24 - STUDENTIN WIEN

"Mein Portfolio zu diversifizieren ist mir wichtig, aber auch oft risikoreich! Nun brauche ich weniger Zeit und kein Fachwissen mehr um in Immobilien zu investieren. Die Rendite Boutique erledigt die Vorauswahl und ich muss nur noch das passende Projekt aussuchen."

PETER, 35 - BANKANGESTELLTER OSNABRÜCK

"Ich hatte mein Erspartes trotz niedriger Zinsen nur auf dem Sparbuch liegen, da Investieren für mich als Laie zu kompliziert war. Dank der Rendite Boutique ist das Ganze jetzt super einfach, auch ohne ein Finanz-Profi zu sein."

HELGA, 51 - AUTORIN GRAZ

Jetzt anmelden!

Jetzt Newsletter abonnieren und kein neues Projekt mehr verpassen!

So bist Du immer top informiert.

DU KENNST UNS NOCH NICHT? 

Gemeinsam sinnvoll investieren!​

Wir sind Angestellte, wir sind Selbstständige, wir sind Studenten und Lehrer, wir kommen aus der Gastronomie oder dem Einzelhandel – wir alle sind Investoren.

Wir sind eine Community. Wir wollen, dass Du mit Deinem Geld etwas Sinnvolles machen kannst, ohne langwierige Prozesse und Einlesen. Wir wollen Dich motivieren, den ersten Schritt zu gehen. Trau Dich und werde zum Investor, es geht ganz leicht!

Wir wollen das Immobilieninvestment revolutionieren! Geld anlegen und passives Einkommen soll nicht mehr nur den Reichen vorbestimmt sein, sondern auch Du sollst von modernen Anlagemöglichkeiten profitieren – egal wie alt Du bist woher Du kommst oder wie viel Geld Du bereits verdienst. Nimm Deine Finanzen und Deine Zukunft selbst in die Hand!

Lisa und Dominic Lorenz, Gründer der Rendite Boutique

Lisa und Dominic Lorenz, Gründer der Rendite Boutique nebeneinanderstehend vor einem hellen Hintergrund.
Dominic Lorenz, seitlich und von hinten fotografiert, im freien stehend mit einem Blauplan weit ausgebreitet in den Händen. Im Hintergrund die Fassade eines weißen Bauprojekts.

BEKANNT AUS

Worauf wartest Du noch?

Zum Newsletter anmelden und gewinnen!